Nr. 166145364
trackVstDetailStatistik

Retourenhandling und -vermeidung

Veranstaltungsdetails

Retouren sind ein notwendiger Bestandteil des Geschäftsmodells „E-Commerce“, sie kommen aber auch als Serviceleistung in Ladengeschäften vor. Wegen der damit verbundenen Kosten ist es für Händler wichtig, optimierte Prozesse im Umgang mit Retouren zu haben bzw. Retouren gar nicht erst entstehen zu lassen. Die Veranstaltung der gemeinsamen Reihe „Digitaler Multikanal-Handel“ des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel und der IHK Regensburg widmet sich der Retoure am praktischen Beispiel.
 
 
Inhalte:
  • Möglichkeiten der Retourenvermeidung
  • Retourenhandling
  • Praxisbericht Retouren
Das Info-Webinar wird über ZOOM durchgeführt. Ihren Zugangs-Link erhalten Sie einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail.

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten