In wenigen Schritten zum gewünschten Ergebnis - So funktioniert die Suche

  1. Klicken Sie in das linke Feld (Firmenname) und wählen Sie eine Suchkategorie aus. Im rechten Feld können Sie das Suchkriterium definieren.
  2. Rechts sehen Sie sofort die Anzahl der Treffer. Mit einem Klick auf das Pfeilsymbol im grünen Quadrat wird die Trefferliste angezeigt.
  3. Um eine weitere Recherchezeile hinzuzufügen, klicken Sie den „+“ –Button. Wählen Sie hier weitere Suchoptionen aus.
  4. Um die Treffer zu erhalten, die alle Suchkriterien erfüllen, klicken Sie auf das Lupensymbol.
  5. Innerhalb der Liste können Sie mit Klick auf den Pfeil rechts das jeweilige Unternehmensprofil einsehen.
  6. Mit einem Klick auf die Symbole  „XLSX“ oder „CSV“ oberhalb der Trefferliste können Sie das Ergebnis im entsprechenden Dateiformat exportieren.
     
Alle Daten basieren ausschließlich auf Angaben der Unternehmen.