Furth im Wald

Mitarbeiterehrung bei Breu Bürotechnik

Im kommenden Jahr wird das Unternehmen Breu Bürotechnik 40 Jahr. Einige Angestellte arbeiten zum Teil schon mehrere Jahrzehnte in dieser Firma und wurden dafür von Firmenchef Franz Breu jun. für die Treue zum Unternehmen besonders geehrt. "Für einen Firmenchef ist es heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass Mitarbeiter über so einen langen Zeitraum im gleichen Unternehmen tätig sind," so Breu. Umso mehr war es ihm ein Anliegen die Verbundenheit und die Leistungen für das Unternehmen zu würdigen.
Karin Christoph und Charlotte Bohmann können auf 20 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Michael Brandl und Ottmar Friedl sind der Firma bereits seit 25 Jahren treu.
IHK-Geschäftsführer Richard Brunner und Kreishandwerksmeister Georg Braun übergaben die Ehrenurkunden und gratulierten im Namen der Kammern. "Im Service wie auch im Umgang mit Kunden und Lieferanten, die Mitarbeiter machen den Unterschied und stehen für das Unternehmen," so Brunner.
(10.09.2020)